Omega B Facelift Tacho in Vorfacelift einbauen welche Pinne müssen umgesteckt werden ??

  • #1

    Hallo zusammen ,


    Möchte mir nen Facelift Tacho in meinen vor Facelift einbauen nun habe ich gelesen da müssen Pinne bzw. Kabel am Tacho Stecker umgesteckt werden kann mir jemand sagen welche genau das sind evtl. mit Bild ???


    Vielen Dank im Voraus !


    Gruß Dieter

  • #2

    nicht nur umpinnen es gibt auch probleme mit der tankanzeige, die schwimmer wurden dreimal geändert bei opel und haben alle andere wiederstände,zb wenn du ein 94-95 omega hast und vom facer das tacho einbaust liegt zuviel spannung auf dem tankkabel blau rot

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    dann müsste der wiederstand am schwimmer schon passend zum tacho sein, tue mir bitte einen gefallen, wenn du an deinem tacho ran gehst,messer mal bitte die ohm zahl vom kabel tank blau/rot ( begründung, habe im 94er den bc vom 98 dort funktionierzt die reichweite nicht weil zuviel spannung anliegt ,ohmwerte stimmen nicht überein, darum wußte ich es auch mit den verschiedenn schwimmer )
    wäre dir echt dankbar wenn du es machen würdest,und mir den ohmwert per pn schickst

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!