Startet ab und an schlecht

  • #1

    Hey Ho,


    Wenn ich hier und da, ist nicht immer so, morgens mittags oder abends mal den Wagen starte, will er nicht direkt starten... ist aber eher selten. Kommt in der Woche vllt. 2 x - 3x vor, dann manchmal auch garnicht. So geht er eingntl. direkt an.... Kerzen sind neu, VDD ist dicht... Kühlwasserverlust bemerke ich keinen derzeitig, nur am Kühler der Schlauch ist leicht porös, da läuft es aber manchmal minimal... aber so nix zu sehen im Ausgleichsbehälter. Schlauch kann ich Dienstag abholen...


    Was kann das sein?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Überprüfe mal die Massekabel alle. Hatte auch mal sowas und da lag es an einem Masse kabel bei der Batterie, wenn man daran gewackelt hat hat er entweder gestottert oder ist ganz aus gegangen.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!