Hallo
Erstmal ein riesiges Dankeschön an euch
Gestern konnte ich mich mal wieder ein wenig weiter auf Fehlersuche machen
Und zwar habe ich, wie von Matze geraten mal den Teppich im Fahrerfussraum hochgeklappt, sah auch auf den ersten Blick alles ganz gut aus Trocken und nichts auffälliges,
Als ich aber dann diese Schwarze Blende direkt unterm Teppich hochgeklappt habe,sah ich was er gemeint hat
Da ist alles gammelig und oxidiert,
Die verbindungsstücke von den Kabeln sind so zerbröselt, habe dann die Kabel neu zusammengedrillt und isoliert unter anderen auch die Braunen Kabel
Hab dann in voller Freude die Fahrzeug Batterie wieder angeklemmt ( die hab ich vorher lieber abgeklemmt ) und die FB gedrückt aber nix
da passiert rein nichts hab dann versucht die FB neu anzulernen
Schlüssel ins Zündschloss ,Zündung an und dann die Taste schliessen an der FB gedrückt , auch 15sec gehalten
aber auch nichts auch mit Schlüssel aufschliessen oder abschliessen geht nicht
Es öffnet sich nur die Fahrertüre indem ich den Schlüssel wie oben schonmal beschrieben überdreh da bleibt dann zwar der Knopf unten aber die Tür lässt sich öffnen
Hab mal ein paar bilder angehangen, kann es vielleicht sein das ich die Fb beim FoH an das ZV neu anlernen muss, hatte ja an der FB die Batterien gewechselt und die FZ Batterie hab ich ja auch abgeklemmt gehabt und 10000 mal rumgedrückt auf der Fb hab ich mittlerweile auch
Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee
gruss Nicole