Bose Soundsystem pfeift sehr laut

  • #1

    Hallo!


    Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Omega B 2,6 Facelift gekauft, geiler Wagen. Ich habe nur ein kleines Problem mit der Bose Anlage.Der Vorbesitzer Hat den Verstärker Abgeklemmt weil wenn er angeschlossen ist pfeifen die Lautsprecher Ohrenbetäbend. Es hört sich an wie das Piepsen vom Licht bei offener Türe nur viel viel Lauter. Weiß jemand ob dass vom verstärker kommt oder dass Problem am Radio liegt?
    könnte es villeich an der Masse liegen?
    Lg Steve

  • #4

    Ich denke mal, eine Rückkopplung. Ggf würde ich mal versuchen, einzelne Lautsprechereingänge (vom Radio) abzuklemmen, ob es sich auf einzelne Kanäle eingrenzen lässt. Oder das Radio ist falsch konfiguriert (auf nicht BOSE?) und liefert einfach das falsche Signal. Es könnte auch der DSP des VErstärker kaputt sein.


    Lief die BOSE Anlage denn jemals richtig? Oder ist Dir bekannt, wann das Probleme aufgetreten ist und was vorher gemacht wurde?


    Ist so also noch ein wenig schwer, was genaues zu sagen.


    Gruß,
    KadOmega

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!