Angrillen der Saison 2013 am 14. April beim OBC-Wesel...

  • #16

    Mein Bruder ist mit dabei, freut Ihn mal jemanden auch in seinem Alter mit Spielzeugen zusehen.
    Meine Hoffnung dabei:" Vielleicht kommt er mal von seinem Volvotrip wieder runter und kauft sich wieder einen Seni B oder so!"

  • #19

    moin mädels,


    na, ich denk mal - da dieses mal die kameraden aus wesel für die ausrichtung zuständig sind - das eine kleine spende für die clubkasse immer gerne gesehen wird.


    auf vielfachen wunsch hat (unser) clubkollege eddi vor seinen phänomenalen kartoffelsalat (1 gabel = 5659884+9-**90 kcal :!: :!: :!: ) in ausreichender menge mitzubringen... 8)


    ich denk mal einen sonntag mit freunden abzuhängen und dabei mal die sorgen des alltags aussenvor zu lassen sei mal dringen notwendig... ;)


    oldschoolige grüße
    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!