Angrillen der Saison 2013 am 14. April beim OBC-Wesel...

  • #22

    sooooo... ;) ...resumee:


    es war ein richtig schönes und 'cooles' oldschool-treffen mit vielen netten loiden und guten (benzin-)gesprächen.


    kollegen aus dem kadett-forum sowie dem chevy-forum waren anwesend und so ergab sich eine interessante mischung. gegen mittag kam die von allen erwartete sonne und dann brannte der planet :!:


    der kleine grill war im dauereinsatz und diese kleinen komischen köngi-pils-fläschen (muss wohl eine hiesige spezialität sein... ;) ) waren sehr begehrt... :P


    nächstes mal vll bei den (neuen) kollegen aus aachen... :!: :?: ... ;)


    leeven jruß sendet
    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!