Ein sinnvollerer Titel ist mir nicht eingefallen -> folgendes Problem:
Ich habe einen Fl Caravan "Sport" mit den Recaros gekauft, mit der Aussage, die Sitzheizung vom Fahrersitz funktioniert nicht (verkauft von ner Kfz-Bude mit der Aussage " hab den ganzen Tag am Sitz rumgebaut, aber scheint wohl die Matte zu sein").
Jetzt ist mir bei der ersten Fahrt aufgefallen, daß die elektrische Höhenverstellung ebenfalls nicht funktioniert, genauso auf der Beifahrerseite (hier hab ich die Sh noch nicht getestet) Bin mir halt nicht sicher, wie engagiert der da nach dem Fehler gesucht hat.
Alles in allem ist mir irgendwie bissl zu viel defekt, um Zufall zu sein, sind da irgendwelche Standardfehler bekannt (Kabelbruch, Massefehler, Sicherung, was weiß ich), die ich leicht testen kann, bevor ich mir ne neue Ausstattung hole? Weil der Zustand der Sitze an sich eigentlich noch sehr gut ist und ich nur wegen der elektr. Helferlein (gut, für hinten würd ich da auch gleich mit Sh suchen) tauschen müsste.
Mir ist klar, das Ferndiagnose immer schwierig ist, aber wie gesagt, evtl. ist ja was bekannt...