Beiträge von Nightro

    Ah, ok, danke.
    Naja, im Moment ist es ja nicht mehr sooo kalt, daher werde ich noch warten, bis das Wetter besser ist und alles mal ausprobieren. Platz genug zum Ausbau der Sitze hab ich und ist ja auch nicht das erste Auto an dem ich rumschraube, sollte also zumindest ein brauchbares Ergebnis zu erzielen sein- ob es zur Reparatur oder zum Austusch führt, seh ich ja dann.

    Naja, hat schon 278tkm runter. Aber ich geb dem 2.2er einfach mal ne Chance, fahrleistungstechnisch bin ich auch positiv überrascht, hätte ihn mir um einiges... naja, nicht so erträglich vorgestellt. ;)


    Der Besuch beim Aufbereiter war jedenfalls ein voller Erfolg, jetzt fühle ich mich innen erstmal sehr wohl. Außen folgt dann demnächst.


    Da ich gerade Zeit habe, hier eine genaue Auflistung der weiteren Planung:


    - die 4 teils großen Dellen entfernen lassen + etwas Rost am Heck + Tausch Scheibenwischer v/h
    - die Frontschürze tauschen (hat nen Riss), am liebsten wäre mir die Irmscher - ich weiß, Heuhaufen und so.
    - Anhängerkupplung runter
    - PDC nachrüsten (evtl. mit Heckschürze, die eine Stelle sieht etwas angetitscht aus)
    - Sommerräder 18 oder 19"
    - schwarze Seitenblinker
    - Laderaumabdeckung besorgen
    - Sitzelektrik wieder zum laufen bringen (evtl. Tausch, dabei gleich Sh hinten nachrüsten)
    - vielleicht das Vectra B Brillenfach nachrüsten, mir fehlt jetzt schon ne Ablage für meine temporären Glubscher
    - Evtl mal ein Radio mit Navi, aber das steht ganz weit hinten.
    - irgendwas mit dem Grill machen ^^


    Im Idealfall würde ich alles gern mit originalen Opel-Teilen lösen, soweit möglich. Das war es aber im Großen und Ganzen schon, ist ja wie gesagt nur das Alltagsauto...

    Ja, ich muss auch sagen, ich bin eher ein Freund von großen Rädern. Wenn ich wüsste, daß es ohne weiteres passt, würde ich mir auch 20" drunterschnallen :D


    Aber ansonsten schick.

    1550€ ganz genau. st ein "Sport"-Modell mit Leder und Xenon. Neu TÜV, nagelneue Anhängerkupplung, neue Bremsen hinten, neuer Auspuff.



    Vielleicht etwas teuer, ist aber als Langstreckenauto bei ner Firma gefahren, also technisch gepflegt. Und ich kann dem Verkäufer (sowas wie ein "Bekannter") eins über die Rübe ziehen, wenn was ist. ;) Hat mir das Ding wirklich quasi vor die Nase gestellt, da ich beruflich sehr eingespannt bin, ist es für mich ein wichtiges Kriterium, wenn ich nicht erst durch die halbe Republik eiern muss.