Hallo Leuts,bräuchte nur mal einen Rat zum Kauf von Dreieckslenkern.
Will beide wechseln und weiß nicht was für welche ich kaufen soll. Gibt ja einiges,angefangen von 30 Euro,bis weit über 100. Aber teuer heißt ja nicht gleich das beste und billig nicht das schlechteste. Ich fahre den 3,2 Limo.
Hat jemand einen Tip für mich? Danke schon mal im Vorraus.
Dreieckslenker
- Peter1505
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 Ich habe für die QH 170 bezahlt samt Koppelstangen^^ selbst bei ebay geht einer für 60 weg^^und händler ist immer teurer... und de V6 wiegt auch nciht viel mehr als der ohne... wenn man im Handbuch schaut, sidn es nicht mehr als 200 kg...
Wie gesagt ich bin mit QH zufrieden... sehen immer noch aus wie neu! Und die Febi sind 15 EUR teurer als die QH
-
-
-
#6 Mag sein, habe vieles auch von QH gehört, vieles auch von FEBI... es gibt immer Leute die mögen es, oder haben schlechte Erfahrungen gemacht...
Es gibt auch sicher Leute die von FEBI abstand nehmen, wobei FEBI nicht verkehrt ist. Wie gesagt, wenn ich zum Teilemann gehe, oder bei ebay schaue ist QH wesentlich teurer als dein genannten Preis, FEBI bekomme ich beide für 140 EUR.
Ich hatte damals für mein Astra F eine Ölpumpe von FEBI gekauft... ich weiß nicht mehr wie das ding hieß was auf der Ölpumpe festgemacht wurde, iein Sensor oder so, der passte nicht, musste an der Pumpe ausgebohrt werden, damit er in die Pumpe passte... also Passgenauigkeit ist auch nicht immer 100 % auch bei FEBI nicht...
-
-
#7 Hallo!
QH 42,99€ z.b bei KFZ-teile24 und ich habe nicht nur davon gehört ich verbaue es auch, und es gab nie Probelme mit Febi, TRW oder Lehmförder die Qualität stimmt . Der TE wollte verschiedene Meinungen um sich ein Urteil zu bilden und die hat er.
http://www.google.de/aclk?sa=l…e24.de&rct=j&q=kfz+teilew
mfg
FalkeFoenP.s anschließend Achsvermessung mit vollem Tank und 2x 70Kg auf den Vordersitzen
-
#8 Himmel,wer kann denn Heute noch voll tanken,lach
Ich denke auch das man bei der Sache auf Quali achten sollte,ist ja vor kurzem erst bei nem Opel der Querlenker auf der Autobahn gebrochen.
Was mich jetzt noch interessieren würde,bei Febi stehen einmal welche drin für 90 Euro und einmal welche für 100,da ist dann der Zusatz " Prokit "
Was besagt das? -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!