Dreieckslenker

  • #1

    Hallo Leuts,bräuchte nur mal einen Rat zum Kauf von Dreieckslenkern.
    Will beide wechseln und weiß nicht was für welche ich kaufen soll. Gibt ja einiges,angefangen von 30 Euro,bis weit über 100. Aber teuer heißt ja nicht gleich das beste und billig nicht das schlechteste. Ich fahre den 3,2 Limo.
    Hat jemand einen Tip für mich? Danke schon mal im Vorraus.

  • #2

    Kauf dir am besten welche, mit seperaten Buchsen keine Ahnung welche das nochmal waren, die musst Du selbst einpressen lassen. Kostet zwar mehr, aber die halten auch! Ich habe gerade welche von QH drin... 170 EUR für beide mit Koppelstangen.


    Halten schon über 15000 km...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Hallo!


    Also bei dem schweren V6 würde ich Finger weglassen von den QH Billigquerlenkern für 40€ das Stück, vielmehr kann ich Dir die Febi oder TRW empfehlen. Die liegen so um die 90€ das Stück.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Ich habe für die QH 170 bezahlt samt Koppelstangen^^ selbst bei ebay geht einer für 60 weg^^und händler ist immer teurer... und de V6 wiegt auch nciht viel mehr als der ohne... wenn man im Handbuch schaut, sidn es nicht mehr als 200 kg...


    Wie gesagt ich bin mit QH zufrieden... sehen immer noch aus wie neu! Und die Febi sind 15 EUR teurer als die QH

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #5

    Hallo!


    Ein OH Querlenker komplett 42,99€, selbst schuld wenn Du das doppelt bezahlt hast ;) . Der V6 Motor is ne ganze Ecke schwerer wie der R4 und das Gewicht sitzt genau auf der VA, glaubs oder glaubs nicht das macht einen Unterschied. Febi kosten Dich zw 90 und 110€.


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Mag sein, habe vieles auch von QH gehört, vieles auch von FEBI... es gibt immer Leute die mögen es, oder haben schlechte Erfahrungen gemacht...


    Es gibt auch sicher Leute die von FEBI abstand nehmen, wobei FEBI nicht verkehrt ist. Wie gesagt, wenn ich zum Teilemann gehe, oder bei ebay schaue ist QH wesentlich teurer als dein genannten Preis, FEBI bekomme ich beide für 140 EUR.


    Ich hatte damals für mein Astra F eine Ölpumpe von FEBI gekauft... ich weiß nicht mehr wie das ding hieß was auf der Ölpumpe festgemacht wurde, iein Sensor oder so, der passte nicht, musste an der Pumpe ausgebohrt werden, damit er in die Pumpe passte... also Passgenauigkeit ist auch nicht immer 100 % auch bei FEBI nicht...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #7

    Hallo!


    QH 42,99€ z.b bei KFZ-teile24 und ich habe nicht nur davon gehört ;) ich verbaue es auch, und es gab nie Probelme mit Febi, TRW oder Lehmförder die Qualität stimmt . Der TE wollte verschiedene Meinungen um sich ein Urteil zu bilden und die hat er.


    http://www.google.de/aclk?sa=l…e24.de&rct=j&q=kfz+teilew


    mfg
    FalkeFoen


    P.s anschließend Achsvermessung mit vollem Tank und 2x 70Kg auf den Vordersitzen

  • #8

    Himmel,wer kann denn Heute noch voll tanken,lach ?(
    Ich denke auch das man bei der Sache auf Quali achten sollte,ist ja vor kurzem erst bei nem Opel der Querlenker auf der Autobahn gebrochen.
    Was mich jetzt noch interessieren würde,bei Febi stehen einmal welche drin für 90 Euro und einmal welche für 100,da ist dann der Zusatz " Prokit "
    Was besagt das?

  • #9

    Ich habe inzwischen an 4 Ommen die Querlenker getauscht und nachdem drei mal bei der Vermessung alles fit war, habe ich jetzt eim 4. nachdem alles gerade lief darauf verzichtet.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #10

    Hallo!


    Die Prokit sind für erhöhte Belastungen, z.b wenn Du den Caravan immer mit schwerer Beladung fährst(z.b gewerbl Benutzung/Handwerker) und/oder vorwiegend auf schlechten Strassen unterwegs bist. Ja Volltanken tut richtig weh :D


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!