Bc Check Kontroll Ölmittelstand

  • #1

    Hey Ihr,


    Ab wann sagt der BC "Ölmittel Stand" ?! Selbst nach einem Ölwechsel, also wenn ich den Wagen leer habe, und nur Zündung anmache, kommt kein Fehlerchen?!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Naja er zeigt auch an, wenn ich wischwasser leer habe, wo mein Kühlwasser zu niedrig war, als ich die Hohlschraube gemacht habe... habe ja auch den BC wo unten CHECK steht... also das MID...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Die möglichen Fehlerursachen hat er dir ja bereits aufgezählt.
    Ich habe festgestellt das selbst zwischen den Omega Differenzen bestehen WANN die Warnung anspringt.
    Bei einem kam Ölstand prüfen obwohl gerade mal gefühlte 0,5 Liter reingingen, beim anderen erst wo der Peilstab schon staubtrocken war.


    Ist ja eh besser man schaut regelmäßig nach und nutzt diese Kontrolle nur für den Ernstfall das was defekt ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!