Grill Wochenende ???

  • #11

    Würde vorschlagen, dass wir auf Grund des Wetters das Grillen auf den Terminplan von Onkel Bob erschieben ;)
    Mir gefiehl der Kartoffelsalat

  • #12

    klar... :D ...bei geschätzten 5 millionen kilokalorien pro gabel... :D ...MUSS ja dat schmecken... :thumbup: ...aber ich geb das kompli an unseren smut eddi weiter... ;)


    wie ich kollegen dejan schon via pn getextet hab wollen wir auch dieses jahr die neue saison mit einem herzhaften angrillen begrüßen. und diesesmal will unser charter 'obc-niederrhein' dieses event ausrichten. es wird also, wenn nix dazwischenkommt, nicht bei uns in leverkusen-HITdorf stattfinden sondern in wesel...


    ich werd den termin natürlich bekanntgeben und ich hoffe wir sehen zahlreiche bekannte gesichter... *bier*


    bis denne und bleibt sauber sagt
    onkel bob

  • #15

    Also bei mir gehts nächstes WE los wer kommt der kommt.Wurst bringt jeder selber mit :D


    Platz ist hier im Dorf für 1000de Omas und Wald hab ich auch genug
    Die Kinder können im Batsch hinterm Haus spielen :)

  • #16

    Wäre ich dabei, aber das Wochenende sowie die Woche gibt es Schnee, denke nicht das es all zu schnell wird! in Wilhelmshaven soll es schon dick geschneit haben, Montag ist die Suppe bei uns!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #17

    Mir doch egal und ich denke so schlimm wird es jetzt wohl nicht mehr werden.......das bischen Schnee macht meinen Grill nicht kalt :D


    Angebot steht noch 8)

  • #19

    Ach was :D ..........mach dir nicht ins Höschen bis nächstes WE ist das wieder weg.........denk ich


    Dann schlag ich schon mal das Eis aus der Grillschale und brenn die Fleischreste von letzter Saison vom Rost :D


    in 35753.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!