Motorhauben Schloss Probleme

  • #1

    Hallo Freakz,


    ich habe ein Probleme mein Vorbesitzer hatte seine schlüssel An der Motorhaube auf dem Schloss Vergessen und die Haube geschlossen. Nun wenn ich im Auto am Zug sie öffnen will tut sich nichts nur mit einem 2 ten Mann der dann an der Haube Wackelt und drückt kann man sie wieder öffnen. Wo liegt der Defekt? Der Haubenzug scheint korrekt zu Arbeiten.

  • #7

    musst halt mal schauen wenn ein zweiter mann den haubenzug zieht ob sich die feder im schlossträger ganz öffnet (Haube im Offenen Zustand)[Haubenzug zu wenig gespannt] ... vieleicht ist ja auch deine feder im schlossträger rausgerutscht...es könnte auch sein das dein zapfen verschoben ist..oder vieleicht dein vorderer haubenhacken sich nicht ganz öffnet weil er verbogen ist usw..


    versuch mal ein bild von deinem schlossträger zu machen vieleicht kann ich ja was genauerer sagen ; )

  • #8

    Also habe nochmal schnell nachgesehen und am Zug liegt es nicht weil der Splinnt in der mitte beim Ziehen ganz zurück geht. Eine Sichtbare Beschädigung sieht man auch nicht wirklich. Ich denke das das Problem am Zapfen bzw dessen Feder liegt. Weiss aber nicht wirklich weiter. Ist halt doof wenn man einen zweiten mann zum öffnen braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!