ABS Leuchte

  • #2

    Hallo!


    Die Sensoren und deren Verkabelung überprüfen, auch den Stecker am ABS-Steuergerät anschauen, aber meistens ist das ABS-Steuergerät defekt. Es gibt Firmen die das für um die 200€ reparieren.


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    kenne das zu gut! Habe auch den Omega gekauft, wusste das was dran gemacht werden muss - aber soviel nicht, dennoch hatte ich mich direkt verliebt... und nun?


    Kupplung neu, Querlenker R+L, Koppelstangen R+L, Spurstangen R+L neu.... dann Innenraum viel neu gemacht, Komplettes Auspuffsystem neu (bis auf Mittelschalldämpfer) Krümmer, Kat, Endtopf... Reifen Sommer und Winter neu... Ventildeckeldichtung, Kurbelgehäuseentlüftung neu, Bremsen neu, Zahnriemen neu, Tachoeinheit neu uvm... jetzt kommt noch eine neue Windschutzscheibe...


    Und glaube meine Stoßdämpfer werden fällig.... kenne es zu gut!!!!


    Aber um auf dein Thema zurück zu kommen... bei mir ist es das gleiche... Ab und an fängt meine ABS Lampe auch beim Bremsen an zu leuchten, nur nach Neustart geht die ABS Lampe aus, im Sommer wenn es etwas wärmer ist, schaue ich mir mal die ABS Sensoren sowie die Verkabelung an!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!