Ich habs geahnt

  • #12

    Ne Pferdebratwurst hab ich mal probiert. Ganz ehrlich? Lieber geh ich freiwillig 3 Wochen ins Dschungelcamp als nochmal so ne Widerlichkeit!
    Das Teil hat zu 100% nach Pferd geschmeckt.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß ich in Weingarten 30 Jahre lang den größten BlutrittEuropaserleben "durfte". Und wenn dir jährlich 3000 Pferde vor die Haustüre kacken und der Duft meist 2-3 Tage über der Stadt liegt steht man nicht wirklich drauf, etwas zu essen, was gleich schmeckt/riecht.


    Da aber der Anteil von Pferdefleisch in den "verseuchten" Produkten sehr gering ist, denke ich nicht daß es geschmacklich auffällt. Trotzdem ist das ganze eine riesen Sauerei. Leider wird hier aber auch wieder nichts seitens der Politik passieren. Das war bei den letzten Lebensmittelskandalen das selbe. Erst großes Blabla von wegen Aufklärung und Gesetzesverschärfung, aber alles ist beim alten geblieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!