... bei 140 km/h blinkt das Cockpit wie ein Weihnachtsbaum

  • #1

    Hallo,


    haben für einen Clubkameraden heute einen V6 aus Kassel für günstig Geld geschossen - einen Hacken hat die Sache:


    Ab ca. 140 km/h auf der Bahn fängt die Cockpitbeleuchtung an Weihnachtsbeleuchtung zu spielen, ein Blinken richtig goldig :D


    Die Frage, was ist das ?(


    LIMA, Regler, Überspannung, Unterspannung, ... 8o


    Wer hat nee Idee.


    Mike.

  • #2

    Hi
    Bau mal da Cockpit aus.... vielleicht ist nur ein Stecker nicht richtrig drauf
    und natürlich wieder ein..... :O
    Schreib mal ne Antwort was dann ist :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Entweder liegt der Fehler an nem losen Stecker was ich nicht glaube oder daran das das Taco kaputt ist. Wenn du das Tacho raus hast siehst du in der Leiterfolie so ein kleines eingelötetes Teil wenn das kaputt ist ist das Tacho hinüber. Hatte ich auch passiert zB wenn die Lichtmaschine falsch läuft und zu stark lädt.

  • #4

    Hmmmmm,


    werde ich am WE mal machen, sind eh in der Werkstatt!


    Beim FOH konnte sich das übrigens auch keiner erklären.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!