Was haltet ihr von TA Technix ?

  • #22

    ta techniks hatte ich bei frau im corsa! soweit alles gut! in meinem mv6 hatte ich vorne normal gasdruckdämpfer mit weitec federn udn hinten original mit koni! lies sich angenehm fahren udn das mit restkomfort!


    in meinem jetzigen habe ich fk gewinde silverline verbaut! allerdings fahre ich zzt nen vechtra c caravan mit leergewicht 1450kg!


    sportlich straff und gewichtstechnisch nicht weit weg vom omega!

  • #24

    Hab zwar selbst auch keins von TA drin, aber mehrere Arbeitskollegen hatten eins drin.
    Zwei davon fuhren auch Omega, einer hat sich dadurch die Querlenken ruiniert, sogar durch ein Gutachten der Dekra bestätigt, und der andere fuhr damit ~15.000 km ohne Probleme bis er den Wagen verkauft hat. Scheint wohl eine Glückssache zu sein. :-/


    MfG


    Edit: Viel Glück, dass deins eins von den Guten ist *daumendrück*

  • #29

    hi, ich habe auch ta Gewindefahrwerke drinne. ich hab sie bis jetzt nur verbaut. und bin damit zufrieden das im Vectra hält schon 2 Jahre und 35000km.
    und ist noch so hart wie am Anfang.
    klar bleibt der Komfort extrem auf der strecke, aber es heisst ja nicht umsonst tief und hart und breit. ich hab die fahrwerke immer an der VA bis anschlag runtergeschraubt.
    (ich habs in 1 Zafira a, 2 Vectra b caravan und 2 astra g s eingebaut. und alle habens noch drinne .)
    nur wies beim omega aussieht weiss ich noch nicht.)
    da ich meinen nicht mehr so tief legen will nur vllt vorne etwas und dann nur federn.
    kw fahrwerke waren mal gut ich hab auch schon viele gehört die sagen es ist nicht mehr wie früher.
    es ist immer ansichtssache.
    ich hatte eins von jom mal angeguckt ,ist eigentlich identisch mit ta aber die Schweissnähte an der VA sahen nichtt besonders gut aus da hab ichs als Abschreckung für freunde in meine garage gehängt.
    mfg alex


    PS: setzen sollen sie sich in max. ein halbes jahr.
    meins hat dafür 3 monate gebraucht.

    der erste : Omme Limo ,3.0l MV6, executiv
    der zweite:Omme Limo, 2.6 V6, elegance

    Einmal editiert, zuletzt von Wulle1985 ()

  • #30

    Also ich habe ein Gewindefahrwerk von TA-Technik in meinen Omi V6 verbaut und kann mich nicht beklagen ist zwar sehr straff aber ok. Haben schon eins in Vectra B Kombi und in Astra G verbaut und bis jetzt kamen noch keine Beschwerden ....aber muss jeder für sich entscheiden .... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!