Beiträge von Opelix 81

    habe das selbe Problem mit den Hydrostößel mache bei jeden Ölwechsel wieder das Addetiv dazu aber bringt nicht wirklich viel.... :(

    hi hatte bei mir 40/40 drauf aber war optsch nicht der hit da ich dann im nach hinein feststellen musste das die Radkästen optisch tiefer sind wie vorn also würde ich eine leichte Keilvorm nehmen ist dezent und macht Optisch mehr her also vorne etwas tieferer wie hinten ...... habe jetzt Gewinde drin und 8,5X17 nix streift und der Bordstein kann auch warten und langsam drüber....!!!! ;)

    Also ich habe ein Gewindefahrwerk von TA-Technik in meinen Omi V6 verbaut und kann mich nicht beklagen ist zwar sehr straff aber ok. Haben schon eins in Vectra B Kombi und in Astra G verbaut und bis jetzt kamen noch keine Beschwerden ....aber muss jeder für sich entscheiden .... 8)

    Hallo meiner ist Bj. 94 und V6 :thumbup: nur immer Service einhalten gerade was Zahnriemen betrifft wenn man da am falsche ende Spart kann es teuer werde. Bin sehr zufrieden trotz seines alters und würde ihn für keinen Neuwagen hergeben weil bei dem weiß ich was ich hab. Habe jetzt 148kmT drauf und meinen letzten mit 330Tkm verkauft. Kommt auf jeden selber an wie man ihn pflegt. LG die Kraft der 6 Kerzen :respekt:

    Bin dabei (5Person) bring Nudelsalat mit. :) Finde echt mal geil wenn mal was geht selbst auf den treffe wo ich bis jetzt war waren nicht viele Omis da. Also komm Samstag mit Familie und Sonntag allein ist ja nur ein Katzesprung zu euch. Lg bis Samstag freu mich :respekt:

    Habe das selbe problem gehabt man muss nur am Radio das Gelbe und das Rote durch schneiden und Rot mit Gelb und Gelb mit Rot verbinden. Dann läuft das Radio über Zündung und alles bleibt gespeichert und das Radio geht aus so bald man den Schlüssel zieht. Also schon mal frühs keine böse Überraschung weil kein Saft mehr da ist. Spreche da aus erfahrung!!! :D