Was haltet ihr von TA Technix ?

  • #12

    ich würde es nicht einbauen hab es drinnen gehabt in meinen mv6 und das war bei mir 1 Monat drinnen
    die federn sind zu schwach waren sofort aufgelegen
    nach einen Monat kam es wieder raus weil beide querlenke kaputt waren ( kamen beim Fahrwerk neu mit rein so wie Domlager die auch kaputt waren)
    lass die Finger weg Kauf dir ein anderes

  • #13


    Hallo


    Ich hatte es in meinem BMW und in meinem Vento und hatte bis ich die Wagen Verkauft habe keine Probleme mit dem Fahrwerken.Das eine war ein Gewinde und das andere war ein 60/40.


    Den BMW hat eine Freundin gekauft und hat ihn noch 3 Jahre gefahren ohne Probleme,den Vento mit Gewinde hatte ich nur über den Winter.


    Aber ein Freund hat sich gerade eines für seinen Astra G von der Motorshow Essen mitgebracht und eingebaut,und ist bis lang auch noch zufrieden.


    Andere aus unserem Club haben eines im Vectra b Caravan verbaut,ist an der Hinterachse für mich ein bisschen weich aber sie sind begeistert,bei 169 € im Angebot für 60/40 komplett.


    Is halt was für den kleinen Geldbeutel.


    Aber beim dem Preis muß man sich klar sein das es nichts besonderes ist,in den Fahrzeugen die ich jetzt fahre habe ich H&R und KAW / Koni verbaut und bin damit mehr als zufrieden.


    MfG Michael :thumbup:

  • #14

    Ta hatte ich in mehreren Corsas und Golfs verbaut, Vectras ebenfalls. Ich hatte nie Probleme mit den Kunden, angenehm hart....nicht zu hart nicht zu weich und der Tiefgang war ordentlich wurde mir immer berichtet.


    Meine Fahrwerke, die ich in meine Autos verbaue sind immer etwas teurer und Qualitativ edler
    Dämpfer Koni oder Bilstein
    Federn H&R, KAW, oder MAD

  • #16

    Jo, mit dem Gewicht vertun sich viele.
    Z.B. 211 PS: Boah geil......
    Vielleicht bei nem alten Polo. Merkst Du bei der Omme nicht viel von.
    Und gerade bei Fahrwerksteilen Billigscheiß einbauen? Hat ja das original Zeugs schon Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit.


    Edit: @Lotus71 Wenn Du groß schreibst hast Du auch nicht mehr Recht :D

    Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag....

    Einmal editiert, zuletzt von dale ()

  • #17

    Ich kann positives und negatives drüber sagen:


    Habs im Clio, passt. Schön straff, nicht zu hart, kannste geil in die Kurve mit. Alles Top.


    Hatte :D es auch in der Omme.... 2 Monate später: Querlenker vorne durch, Dämpfer undicht und und und. Da taugt es echt keinen Schuss Pulver.
    Fahre jetzt Bilstein B6 auf H&R. Dazu kann ich nur dagen: obergeil :D


    Unterschied ist ja klar: Clio 995KG leer, Omme 1595KG leer.

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • #19

    Ich hab jetzt schon 4 Fahrwerke von Ta Technik verbaut,ich sag jetzt mal das dass Preis Leistungsverhältnis in Ordnung ist


    sicher ist Koni,oder KW ,Billstein usw nicht damit vergleichbar,aber wenn ich von vornherein weis das man das Auto evtl nur 2-4 Jahre fährt dann ist es eine alternative.


    Die passgenauigkeit ist halt auch gegeben,im übrigen ham die auch mal für den Motorsport entwickelt....

  • #20


    Nö hab ich auch nicht. ich sag mal so
    bei nem Auto was an die 200tkm grenze ist Bau ich auch keine teuren
    Teile mehr ein. Nen bekannter hat es auch in seinem A6 Kombi und
    keine Probleme damit. Klar wenn man das Gewindefahrwerk runter dreht
    bis zum würgen was soll da dann noch Federn? Da mein altes Fahrwerk
    aber hin war und ich nur nen günstiges neues gesucht habe hab ich
    mich halt für dieses entschieden und wie gesagt bis jetzt Top es hat
    jetzt 5220Km in meinem Vecci runter.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!