!!Suche!! Schraubergemeinschaft in/um Hamburg

  • #1

    Hi Freaks..


    ab den 1.2. trete ich eine neue Arbeitsstelle in Hamburg /Moorburg an.
    Werde im Sommer meinen Omega mit hochnehmen und jetzt erstmal mit meinem Winterauto hoch düsen.


    Wer hat lust sich vielleicht mal nach Feierabend aufn ein Bierchen zu treffen und hat auch ne Möglichkeit zum gemeinsamen Schrauben.
    Bin sehr bewandert was das Thema Omega und Opel allgemein angeht, aber auch andere Marken. Würde auch gerne helfen Fremde Autos zu reparieren wenn es meine Zeit zulässt. *bier*
    Mir geht es rein ums Schrauben und Leute kennen lernen. Das Schrauben ist einfach mein Hobby :thumbup:
    Also nette Bekanntschaften machen und die Möglichkeit zuschrauben (an meinen Auto und auch Hilfestellung bei eventuellen Schrauberkollegen etc..)


    Wäre cool wenn sich da was finden Würde :ok:


    Bin eigentlich sehr umgänglich :D


    Bei bedarf kann ich mit Regionalen Leckerein aus der Lausitz aufwarten.. Spreewald Gurken,, Bautzner Senf etc :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #3

    erstmal nur bis Ende 2014 laut vertrag :ok: aber vielleicht gefällt es mir ja da oben :D


    Danke :thumbup:


    Bleibe im herzen aber immer Brandenburger *bier*

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #6

    na aber. Hab och so einige problemchen mit omega grad. Neu geholt mit motorschaden umgebaut und nicht auf fahrwerk geschaut der vorbesitzer hatte ein sportfahrwerk verbaut hat er ausgebaut und serie eingebaut und nicht alles festgeschraubt und ich depp habe darauf vertraut das alles ok ist. Bei der werke heute drinne und was ist fahrwerk komplett lose!!! Das war was weil ich schon so paar kilometer gefahren bin bloss gut das da nichts passiert ist

  • #7

    Das is immer dreck wenn pfuscher am werk sind .. :cursing:


    aber wenn du lust hast zu quatschen dann können wa das im chat machen..will das Thema nicht voll quatschen :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #9

    Ja hier im Norden wird es dir sicherlich gefallen ;)


    Ich habe meine Schrauberhalle in Bad Bramstedt, A7 hoch *flüster*


    Also da kannst dir auch gerne mal nen Bierchen abholen


    Gruß Marc


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #10

    Das klingt doch schon sehr interessant :ok: Bierchen würde ich auch mitbringen :thumbup:


    und könnte man bei dir auch notfalls mal paar kleinigkeiten am Omega/Winterauto machen? Also ich spreche nicht vom Fahrwerk wechseln aus langerweile oder so..nur was vielleicht so anfällt..mal nen Ölwechsel oder schauen wo der Schuh sonst drückt? Würd auch dir gern beim schrauben zur hand gehen wenn du lust hast ^^

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!