Kleines Problem nach Unfall (zugegeben selber blöd gewesen )

  • #1

    Hallo


    Am Sonntags wars bei uns sehr Glatt.. Ergebniss war ein älteres Ehepaar ist mit ihrem Auto den Buckel nicht hochgekommen, wieder runtergerutscht und hat meinem Dicken den Aussenspiegel abrasiert. (Gott sei dank nur den, sonst nichts getroffen :D )


    So die Oma war nun schon am Zittern und halb am heulen und hat mir ihre Telefonnummer aufgeschrieben, weil sie die Versicherung nicht einschalten wollte.. Ich dachte mir bei dem älteren Paar nichts (sie haben ja schliesslich auch ne halbe stunde nach mir gesucht zum beichten) und bin drauf eingegngen..


    Nachdem ich nun Preise bei Ebay rausgesucht habe ca. 130 rum wollte ich anfragen ob sie nun doch vielleicht die Versicherung einschalten wollen eventuell aber die Telefonnummer ist nicht vergeben :thumbup:


    Ich unterstelle der Dame keine absicht sie war wirklich am Ende wegen dem kleinen Rempler...
    Ich war so blöd und beschäftigt mich nicht selber auf die Fresse zu legen und habe mir keine Adresse aufgeschrieben
    :cursing: aber das Nummernschild... Kann ich da nun Irgendwie die Adresse ausfindig machen ? BZW ausfindig machen lassen ?


    MFG
    Martin








  • #4

    Rufst einfach beim Zentralruf der Autoversicherer an
    (0800) 25 026 00
    ist kostenlos und die helfen dir auch weiter

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #5

    Ich hätt die Oma so derbe zusammgeschissn bis se n Herzklabaster bekomm hätt *feilschen* ( <- Löl wie geil! xD)


    Na stets Bilder von so ner Geschichte machen, ne analoge Kamera kannst du lange im Fahrzeug lassen und son Film ist auch im Winter *winter3* solide, die Batterien sind meist "Li-Ion" und halten auch ewig, also die ideale Kamera für Unfälle,nur die Entwicklung muss Man(n) halt abwarten :sleeping:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #7

    Hi


    Hat super geklappt mit dem Zentralruf :)


    Jetzt wirds nun doch en Versicherungsfall.. Nuja selber schuld... Jetzt nur noch morgen schnell das Auto waschen.. Ist ja sonst peinlich in der Werkstatt so im Wintermodus ^^


    Vielen Dank für die Hilfe


    MFG
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!