Opel Omega 2.0 16V

  • #1

    Moin Moin an alle bin am überlegen mir nen Omega zu kaufen da ich das Auto einfach Klasse finde und man für wenig Geld viel Auto bekommt :) und ich davor auch nen Astra hatte und dieser mich so gut wie nie im Stich gelassen hat :)


    Nun zu meiner Frage , Was haltet ihr von dem Angebot ? und auf was müsste ich Speziell achten habe zwar schon die Kaufberatungen hier durchstöbert und das Forum selbst auch aber nicht Wirklich Schlau geworden :) soorry ^^



    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=200000

  • #3

    zu teuer ? mhh... ok kenn mich nicht damit so gut aus etc. das was ich ausstattungstechnisch bisher gesehn habe is doch immer gleich quasi. einzig wichtige für mich ist das ne Klimaautomatik drin ist. :) konnte mir das Autohaus auf anhieb am telefon nicht mitteilen aber Reparatur belege und eine nachvollziehbare historie sei gegeben sagte der gute Mann. worauf muss ich denn so im groben achten ? ich will aufjedenfall keinen MV6 sondern der 2.0 16V is Optimal für mich :)

  • #4

    [.....]
    Edit by Fuzzy:Bitte Boardregeln beachten:

  • #5

    Hi
    Das inserat konnte ich leider nicht öffnen. Aber ich hab mir gerade letzten Monat nen 2,0 16 V als Limo zugelegt. Edition 100 als Automatik mit Klimaautomatik und Volllederausstattung. 99300 gelaufen für 1350 . Tüv bis Feb. 2014.
    Ist so ein kleiner Anhaltspunkt was geht. Angeboten wurde er für 1650.


    Viele Grüße


    Nobby
    PS. ist ein 2/99er 8fach Bereift. Winter Stahl, Sommer 16" Alu

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

    Einmal editiert, zuletzt von OmegaB2.5V6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!