Und Tschüss!

  • #1

    Nach knapp 8 Jahren melde ich mich hier ab!Diese Bevormundung hier geht mir auffen Sack!
    Die Admins können mich mal am Anus knutschen!
    Allen anderen wünsche ich immer gute Fahrt!!!
    Greetz Andreas

  • #2

    Danke, das Angebot dich am Anus zu knutschen lehne ich hiermit dankbar ab.
    Um was geht es denn genau? Bevormundung? Kannst mir gerne eine PN schicken.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #5

    also kann mich in diesem Forum nicht beschweren.Bin der Meinung sollche Sprüche sind total fehl am Platz.Es sollte jeder vor seiner Türe fegen.
    Wer geht der geht nur mit solchen Kommentaren hier um sich zu werfen finde ich recht primitiv.


    Viel Erfolg bei deinem Weg..................... :thumbdown:

  • #6

    Hier wird niemand festgehalten. Warum muss man da ein erst was eröffnen wenn man eh so komisch tschau sagt.
    Frag mich sowieso was hier einige rumspinnen, hab ich was verpasst oder versuchen hier nur welche Aufmerksamkeit zu erregen. Beobachte schon lange das geschehen und finds einfach nur Kindisch!!!

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #7

    na ja, knatsch gibt es erst als das omega-freak forum sterben sollte, dann doch nicht, und nun doch noch ein omega-world da ist...
    jedem das seine und habt euch lieb! :o)
    ps: es gibt noch das reihen sechser, das mv6, das omega-senator, das hecktriebler, autobahnstormers und und und forum,
    sucht euch euer lieblings forum aus und geht euch aus dem weg wenns nicht passt... ;o)

  • #8

    Servus
    Also knatsch giebts überall mal. Wenns danach wieder funktioniert ists ja um so besser.
    Aber manche Kommentare sollte man doch lieber für sich behalten.
    Wier sind doch nicht im Kindergarten.


    MFG Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!