Komische Geräusche beim starten, Hilfe hilfe

  • #1

    Hallo Leute,


    ich mal wieder ein Problem mit meinen Omega B Caravan und zwar habe ich aus Verzweifelung mir eine neue Batterie gekauft ,weil ich dachte das meine Batterie liegen könnte das sie den Geist aufgegeben hatte aber das Problem blieb trotzdem .Das Problem äußert sich ,wenn ich den Motor starten will dann zieht der Anlasser zu langsam durch ,dann warte ich ungefähr 10 Sekunden und starte ich ihn neu ,manchmal klappt das aber machmal auch nicht .
    Nun meine Frage könnte das eventuell der Anlasser sein ? Oder könnte das was anderes sein? Außerdem geht der Motor laufend aus ,aber er springt dann wieder an. Und wie bekommt man am besten den Anlasser ausgebaut ? :(





    Vielen Dank für Eure Ratschläge

  • #3

    Wenn die Batterie neu eingebaut ist und er trotzdem langsam dreht, hat das nichts mit der Lichtmaschine zutun sondern dann gibts zwei Varianten:


    -Starter defekt
    -Spannungsversorgung zb. Massekabel korrodiert, Pluskabel def.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!