Haltbarkeit Regen/ Monitorsonden

  • #1

    Frohes neues.


    Bei mir steht im März der TüV an und die sch**ß Motronic Lampe ist immer noch an. Also immer noch Fehler P 0420 und 30. ( 3.2er Bj02 mit 215tkm ohne Probs)
    Inwiefern macht der TüV eigentlich Fratzen wenn die Motoroniclampe net ausgeht. Weil das hat ja mit der Fzg Sicherheit net viel zu tun..... ?(
    Hatte ja schonmal ein Fred deswegen gehabt, wo einiges an Lösungen gebracht hatte.


    Habe mal geschaut wegen den Lambdas und gesehn das Bosch eine empfehlung gibt die Dinger alle 160tkm zu tauschen. Was meint ihr dazu?


    Hab mal in Netz geschaut, Satz neue Lambdas also Diagnose und Regelsonden wäre ich bei ca 465€.


    Mein privat Meister meinte es könne durchaus an den Sonden liegen, wenn die Regelintervalle zu lang werden (sind), sollte man die tauschen.

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!