Frage Wegen Gutachten

  • #1

    Hallo Liebe Freaks,


    Unzwar habe ich zuletzt Brock B1 Felgen mit 8,5x17 et13 und 10x17 et 20 gekauft und nur ein Caravan Teilegutachten bekommen.


    Wird es probleme bei der Eintragung geben, weil ich ja nur das Gutachten für den Kombi hab aber ich eine Limo fahre?
    Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht? ?(
    Würde mich auf eine Antwort freuen :D


    LG Sven

  • #3

    Das der TÜV sowas weiß ist wohl schon jeden hier klar..aber da ich in der nächsten Zeit keine Chance hab zum TÜV zu fahren wollte ich nur eine ungefähre Antwort oder vieleicht einen Erfahrungbericht haben.
    Deswegen gibt es hier doch wohl ein Forum..sonst kann man hier gleich jeden zu einer Werkstatt schicken oder wohin auch immer für seine Frage :D [Nicht Böse Gemeint]

  • #4

    Häbe eine ähnliche Erfahrung gemacht, als ich Räder mit einem Gutachten wo der MV6 nur als Limo. drin steht, bei meinem Caravan eintragen lassen wollte.
    War absolut kein Problem! Hat nur etwas mehr Geld gekostet, weil es in dem Fall eine Einzelabnahme war.
    Im Umkehrschluß sollte es noch unproblematischer sein mit einem "Caravan - Gutachten" die Räder bei der Limo eingetragen zu bekommen.
    Hast Du schon mal beim Felgenhersteller angefragt ob die dir ein Gutachten schicken können? Vielleicht gibt es auch Download - möglichkeiten auf deren Website?!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!