Hallo. Da bin ich wieder :-)

  • #1

    Hi liebe Omegafreunde.
    Nachdem mir Heiligabend 2010 mein Omega B 2,5 Caravan Sport kaltverformt wurde ;( und ich den noch gut verkaufen konnte, hab ich mir auf Wunsch meiner Frau einen Zafira A 1,8 16 V gekauft :( . Aber ich hab dieses Jahr nur Theater mit der Karre gehabt :cursing: und hab ihn jetzt wieder verkauft.
    Morgen fahre ich los und hole mir mein neues, bzw. für mich neues Auto ab. EINEN OMEGA B LIMO Jiiiippiiii. :thumbup:
    Hab mich für einen 99er Edition 100 2,0 16 V in Dunkelgrünmet. mit schwarzer Volllederausstattung entschieden :thumbup: . 99300 KM gelaufen. Winterreifen sind drauf und Alufelgen in 16" dabei.
    Morgen früh melde ich ihn an und dann mit dem Zug in den Ruhrpott und mit jetzt schon vollem Tank nach Hause. :D
    Also bin ich jetzt auch hier wieder öfter anzutreffen.


    Gleich am Rande: Ich hab gehört, das der Opelclub Schieder Schwalenberg dieses Jahr wohl wieder ein Treffen macht. Wenn ich Zeit dazu habe werde ich mich da wohl rumtreiben.
    Das Treffen soll wohl vom 14 - 16 Juni sein.


    Ich freu mich auf alle Fälle, wieder ein Omega zu fahren.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #2

    Na dann mal Willkommen zurück! :thumbup:


    Und Glückwunsch zum Omega! :)


    Aus Hameln ja?
    Ich habe früher mal in Bad Pyrmont gewohnt.
    Auf dem Treffen vom Opelclub Schieder Schwalenberg, war ich damals mal. Ist empfehlenswert, zumindest damals, das müsste so 2003 oder 2004 gewesen sein, war gut was los.


    MfG
    David

  • #5

    Hi.
    Danke erstmal.
    Hab mal gerade auf der Homepage geschaut vom Opelclub Schieder-Schwalenberg. Da steht es.


    Siehe hier.


    Viele Grüße aus Hameln


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #7

    Hi.
    Wollt nur kurz melden, bin gut nach Hause gekommen und das Auto lief super. Durchschnittsverbrauch bei 7 Liter. Das ist doch was. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten machen, wie mein Radio einbauen und so was, und dann ist gut.
    Bilder kommen morgen auch noch rein :)


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #9

    Auf jeden fall. Hab heut erst gesehen, das die Ledersitze voll elektrisch sind. Haben zwar keine Memo, aber das reicht mir auch so.
    Heute hab ich mein Radio eingebaut. LFB hab ich ja dabei gehabt, weil ich das Radio damals für mein Ommi Caravan Sport gekauft hatte und im Zaffi ja auch LFB drin war. Eine Rücklichtbirne musste ich noch tauschen. Bei der Innenbeleuchtung muss ich noch 2 Birnen mit Halter besorgen. Die fehlen ????? Hab die aus der Leselampe erstmal da reingemacht. Für Bilder ist das Wetter zu grützig.
    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!