Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

  • #1

    Hallo. Meine frage ist, meine LWR bei meinem Omega Funzt nicht, steht auf tiefste stufe. Stellmotoren funzen, wie kann ich denn kontrollieren ob die sensoren funzen? weil auf guten dunst wollte ich dafür kein geld ausgeben und die tauschen.danke schonmal für eine eventuelle antwort.mfg Frank PS.: bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin.

  • #5

    Hi


    wenn du ein rädchen zum einstellen der scheinwerferhöhe hast und du sagst die stellmotoren funktionieren wenn du das rädchen bewegst..dann arbeitet deine LWR problemlos. Sensoren die die Neigung vom Auto messen gibts nur bei Xenónscheinwerfern..diese haben dann aber nicht das Stellrädchen im Innenraum ;)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #6

    Ja aber er schreibt ja oben das er Xenon hat!


    Am besten mal Fehler auslesen.


    Evtl. ist es ein Sensor von der Höhenregulierung. Einer ist vorne links am Querlenker und 1 od. 2? an der Hinterachse.
    Die Spinnen gern mal rum.

  • #10

    Hallo


    Habe fast das gleiche Problem


    War beim TÜV. Der kontrollierte das licht und bemängelte die automatische leutweitenregulierung.
    Habe heute mal alles auseinander genommen. LWR raus Gehäuse ab und Schau an es ging. Alles ( also Motor und regler) waren am richtigen Platz. Abdeckung von LWR wieder drauf und dann ging nichts mehr. Kennt einer das Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!