Bucheinband von einem Buch

  • #11

    Also ich hab nicht gedacht das das hier so n feuer entfacht... danke für eure antworten.


    was ich lesen will und was nicht kann man getrost gerne mir überlassen..das sagt nun lange nicht was ich für einstellungen habe... !!


    ok dann weis ich eigentlich auch schon bescheid das man den originaldruck nicht so ohne weiteres bekommt...irgendwelche neuauflagen mit kommentare von irgendwelchen anderen autoren will ich nicht..


    Fuzzy werd mich da mal schlau machen bezl. des buchtipps...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!