Mariani Felgen

  • #4

    jep die erinnern mich auch stark an die Löwenhart.


    hatte letztens bei meinem Reifendealer um die ecke mal par echte löwenhart ( weis jetzt nicht die bezeichnung ) gesehen, es waren 8x17et35 mit 225/45-17 dunlop sp 9000 und kosteten 3800€ 8o


    das chrom war der absolute hammer !!! aber das design ? und dann noch so klein ?? niemals hätte ich die gekauft.


    achso, käufer war ein 18 jähriger, mit nem 00'er A4, der mit seiner Oma die dinger abgeholt hat, was soll ich noch sagen :rolleyes:


    werd mal ein pic im net von denen suchen.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5


    Ich werds Machen


    Geb meinen Omega in Zahlung kauf mir die Felgen und spar dann wieder fün einen neuen OMI :D :D


    Haupsache ich hab die Felgen :D


    Sehen echt GUT aus :P :P

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Laßt euch aufklären 8)
    Ich, bin Marianis ehemaliger Klassenkamerad ;)


    ;)Lasst euch nur verarschen,....schnell kann es geschehen ;)
    denkt nicht an Mariani der Mann ...Ich kann es nicht mehr sehen 8o 8o 8o 8o



    Mariani, die Firma in Kalletal gehört seinem Vater. Die Firma in Bünde gehört Gino. Diese, nehmen Eisenmann Auspuffe und schweissen deren Nummern aus. Nehmen eigene und schweissen die darunter. Oder nehmen einfache Blenden und Schweissen die an einem Eisenmann auspuff.


    Glaubt mir, ich habe den 7er Auspuff vom Onkel gesehen. Rein Betrügereien.
    Tieferlegungen werden mit billig hergestellten Federn aus Italien erreicht bzw Federn einfach abgeschnitten.


    Ich persönlich finde, dass die Firma generell geile dinger vertreibt, nur leider unter Falschen namen und betrügerisch gegenüber den wahren Herstellern.


    Das ist genauso, wenn nen Omega das Opelzeichen entnehme und Ihn als Merzedes verkaufe.


    ALLES FÜR NENE ARSCH.


    Wenn euch die Felgen an Löwenheart erinnern, dann geht mal darauf, es sind genau die glichen und wenn Ihr Sie kauft, dann steht Löwenheart-Mariani hinten drauf. Kosten dann aber auch nen paar scheine mehr.

  • #7

    Hi,


    Chrom 2-D 19" für BMW
    vorne 9,5 x 19"
    hinten 11 x 19"
    komplett überarbeitet
    3.600€ / Satz

  • #10


    zu finden auf der Webseite die du verlinkt hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!