Falls sich die Erde am 22.12.2012 noch dreht...

  • #21

    Ich hoffe das Gnusmas doch noch zur vernunft kommt und sich mit euch in verbindung setzt,es wäre schade wenn solch ein super Forum zu ende geht,nur weil der Admin kein bock hat sich darum zu kümmern. ;(
    Ich wünsche allen hier im Forum und deren Familien ein schönes Fest und einen guten Rutsch.


    gruss
    Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #22

    ich will ja nicht sticheln...


    gnusmas letzte mal online am



    Letzte Aktivität


    Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:30
    dirk das letzte mal online am



    Letzte Aktivität


    Sonntag, 23. September 2012, 22:27


    dirk wurde bis heute noch nicht als mod gestrichen während unser alter user und mod catera (gott hab ihn selig) geschmissen wurde da er länger wegen seine krankheit nicht online war... :cursing:


    und mal unter uns... ich glaube nicht dat de junge spunt von gnusmas dat hie rnoch ma uffe kette kriegt...meiner meinung nach abzulutes desinteresse...
    bei seinen kumpels wahrscheinlich am pralen : ey junge hab isch korekte forum unter meiner hand und nen pasr idioten die die arbeit für mich machen!


    ganz ehrlich... wenn mir persönlich nix am forum liegen würde hätte ich schon längst gesagt nach mir die sindflut... aber dafür ist mir die datenbank zu schade...

  • #23

    Servus
    Es gibt mir ein bisschen zum Denken, was ich hier lese, wäre schade drum.
    Eurer Ärger ist berechtigt, n bisschen mehr Interesse würde nichts schaden.


    Ich wünsch Euch allen besinnliche Festtage.


    L.G. Uwe

  • #24

    2.6er


    So mit Catera kannst es aber auch nicht im Raum stehen lassen!Wir haben alle gemotzt das noch nen Mod mehr her soll und das es blöd aussieht wenn catera in der Liste steht aber nie on ist! Und diese meinung habt ihr alle vertreten!

  • #26

    Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, daß ich zum damaligen Zeitpunkt nichts von seiner schweren Erkrankung wusste. Dies hätte evtl der Admin wissen müssen, da er ihn aus dem alten Team als Mod übernahm.
    Desweiteren war er schon kein Mod mehr, als ich ins Team kam.


    Letztendlich geht es aber nicht um Catera, dem mit Sicherheit nichts vorzuwerfen ist, sondern um Dirk und Gnusmas.

  • #28

    Nein es geht nicht um Catera. Um Gnusstuss der mir damals schon auf die Nüsse ging weil er sich um nichts gekümmert hat!Ich finde OF auch ein super Forum und es wäre schade wenn es den bach runter geht! Doch einerseits ...ihr Opfert eure wertvolle Freizeit dafür und der Herr Admin macht nichts!Das hab ich ihm damals schon gesagt und ich sage es auch gerne heute nochmal!In meinen Augen die zweitgrösste Pfeife auf Gottes grüner Erde!

  • #29

    Joa, schade drum. Ich verstehe nicht, wieso man ein Forum übernimmt, an dem man null Interesse hat. Ich mein, ich hab selbst schon Foren administriert. Ich hatte da meistens ungefähr doppelt bis dreimal so viele Beiträge wie alle anderen. Ich wusste immer, was wo geschrieben wird, wer welches Anliegen hat. Und miese Stimmung gabs eigentlich nie.


    Ich verstehe solch ein Verhalten einfach nicht.


    Aber dennoch wünsche ich euch allen ein superschönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden.


    MfG AC

  • #30

    Dem tollen Admin ging es doch von Anfang nur um Kohle die er mit dem Forum verdienen wollte. Als er gemerkt hat, dass man damit nicht reicht wird wollte er es doch auch gleich wieder abstoßen. Oder nein, falsch formuliert, er wollte nur mal sehen wie viel das Forum so Wert ist. :thumbdown:
    Das Forum wird vor die Hunde gehen wenn sich keiner darum kümmert der auch wirklich Interesse daran hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!