Falls sich die Erde am 22.12.2012 noch dreht...

  • #11

    Such mal ein bischen imForum rum nach Freds von Ihm und Beiträge, ich bin auch in der world, erwisch mich selber aber immer wieder öfters hier rein zu schauen als drüben!


    Das problem was die mods haben kann ich gut verstehen, irgendwann hat man einfach die nase voll von dem ganzen scheiß.


    Ich weiß ja nciht was er fürs Forum bezahlt hat, darüber wurde ja damals auch geschwiegen, aber irgendwie wars ein reinfall, Unser Ach so toller Admin sollte sich mal ganz gut überlegen was er will und was nicht, soll ers wieder Verkaufen, das ist MEINE Meinung.


    einfach nur lächerlich sowas!


    Hier mal ein paar sachen
    Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft


    Vorstellung Gnusmas


    Wieso sind wir Omega-Fahrer?, besonders witzig, hat keine Ahnung von ner Omme, fährt ja VW

  • #12

    dale:
    Von unserer Seite aus wollten wir das die ganze Zeit intern regeln. Wenn aber interne Themen geschlagene 12 Monate nicht weiter verfolgt werden bzw über Monate! keine Antwort auf interne Fragen kommt, User mit Anliegen die nur der Admin bearbeiten kann (Aufkleberbestellung, Shop usw) ignoriert werden, kann es so nicht weitergehen.
    Und wie im Eingangspost geschrieben sind wir für klare Worte bevor hier die Kacke endgültig am dampfen ist.
    Hier geht es letzendlich nicht darum, daß ein zusätzlicher Admin fehlt, so sehr ich dein Angebot schätze. Oft genug hätte es gereicht, uns entweder ein paar Rechte mehr einzuräumen bzw einfach mal auf unser Anliegen zu reagieren wenn er schon online ist.
    Daß hier jetzt wieder einige Sachen hochkochen war uns klar. Daher bitten wir euch, trotzdem sachlich zu bleiben.

  • #15

    .... :thumbup:


    war auch nur ein Vorschlag.Hier sind genug tolle Leute und fähige Köpfe und auch wenn es unübersichtlich scheint...erst schauen,dann urteilen.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Macher4496 ()

  • #16

    Klar gibt es noch zig andere Foren, die mit Sicherheit auch gut sind. Dieser thread sollte aber nicht als (Ab-)Werbeplattform mißbraucht werden. Noch ist dieses Forum nicht tot. Das ist auch nicht unser Anliegen. Vielmehr erhoffen wir uns, daß sich der Admin Gedanken macht, wohin die Reise führt. Wir sind auch weiterhin bereit, dieses Forum als Moderatoren zu unterstützen, sofern sich ein paar Dinge ändern. Unser Anliegen war es in erster Linie euch zu informieren, daß es evtl zu Änderungen im Team kommen kann, bzw dieses u.U. sich in Zukunft auf einen Admin beschränkt, so daß eure Anliegen nicht in gewohnter Schnelligkeit bearbeitet werden.

  • #17


    Meinst du Bubi schenkt dir das Board^^? der hat gut Kohle liegen lassen dafür! Und hatt wohl im Sinn auch dicke Kohle mit dem Board zu scheffeln was aber nach hinten los ging für bubi


    Und diesen Stress gibt es schon seid er das Board übernommen hat , das er nichts macht und von noch weniger ne Ahnung hat! Und ich verstehe Fuzzy und 2.6er .Mir hat es damals als Mod ach gestunken meine Freizeit dafür zu verschwenden das Bubi ein laufendes Board hat!

  • #18

    Sorry, das kam dann wohl falsch rüber.
    Selbst kann ich das Board nicht gebrauchen, wollte nur evtl. meine Hilfe anbieten.


    Dale

  • #19

    Hier hat sich wohl einiges getan im Forum :-/
    Lange Zeit hab ich mich hier nicht blicken lassen wegen gnadenlos viel Areit, und irgendwann kam die Rund-Mail wegen Catera.
    Als ich mich dann mal eine Weile wieder durchgelesen habe, was so alles passiert ist, kam mir das ganze schon sehr merkwürdig vor.
    Nun, nach wieder einer längeren Abstinenz, wird es wohl nur noch schlimmer mit dem neuen Admin. Wirklich Schade um das Forum. Wollen wir mal hoffen das es sich noch zum Guten ausgeht. :-/

  • #20

    Hi Ihr !
    Also, das ganze gerede über die Hintergründe macht mich ja nachdenklich :(
    Ich freue mich über so ein Forum und konnte schon nette Leute hier kennenlernen...Wäre schade,wenn es aufhörte !


    Auf jeden Fall wünsche ich allen frohe Weihnachten oder halt viiiiel Glück beim Weltuntergang. Je nachdem welcher Fall zuerst eintriit :D


    LG aus Hessen und feiert schön !
    Petra, die Opelette...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!