Radio die 3 Millionste......

  • #1

    Werde glaube doch alt........
    Bin immer noch nach einem Radio für meinen Boliden am suchen, blicke aber nicht durch.
    Allen Sch... finde ich, aber nicht was ich eigentlich will.
    Ich suche folgendes:
    1 DIN, CD (kann), MP3 muss, SD und USB muss, Bluetooth Freisprecheinrichtung. 4 x 20W reicht.
    Ok, bis dahin wirste totgeschmissen mit Radios.
    Nun kommts aber: Ich WILL die Anzeige im MID haben, LFB habe ich nicht, will ich auch nicht nachrüsten.
    Überall findet man Angaben über Adapter für die LFB, aber über das MID lässt sich kein Aas aus :cursing:
    Hat jemand evtl. eine laufende Kombination im VFL die auch noch neu zu bekommen ist?
    Der Hersteller ist mir egal (Kenwood, Pioneer, Blaupunkt, Bambushütte..), der Preis langsam auch.


    Ihr kennt bestimmt das Gefühl ICH WILL, ICH WILL....... :D
    Bin jedenfalls für Sachdienliche Hinweise dankbar.


    Dale

  • #2

    also alpine bietet MID adapter, auf jedenfall bei der alten 9xxx Serie. Ich hab das 9887R, da geht der auch. Bluetooth lässt sich nachrüsten per blackbox, kostet aber nochmal 100€. Das wäre die "Deluxe" Version für den Vfl, ausser man steht auf ausklapp display.

  • #3

    Danke,
    habe mal bei Alpine im Angebot gestöbert. Gibt zwar was für die Omme, aber erst ab BJ jenseits meinem.
    Darf zwar was kosten, aber Kohle verbrennen will ich auch nicht.
    Werde mal hier in KS beim Alpine Händler vorbeischauen.......
    Lieber 50€ mehr gezahlt, als 500€ weggeschmissen........


    Dale

  • #4

    schau mal unter http://www.kenwood.de/technologie/opel-display/ nach. dort ein radio raus suchen was dir gefällt. wenn du nur das MID brauchst musst du nicht zwangsläufig den angebenen adapter bestellen. denn kannst dir auch selber bauen, ist nur ein s-video stecker (für hinten ans gerät) und andere seite auf ISO pinnen. funktioniert definitiv. habe dafür eine anleitung als PDF zuhause auf meinem pc... schicke ich bei bedarf auch per mail

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!