Eventuell wieder einer weniger !!!

  • #1

    Hallo Liebe Community


    Ich muss leider mitteilen das vllt bald wieder ein omega weniger auf deutschlands straßen unterwegs sein wird da meiner soeben vllt den geist aufgegeben hat


    Beschreibung der Situation:
    Ich hatte ja schon länger mit meinem Omega wegen fehlzündungen aber nach einer zeit löste sich dieses problem und ich hatte keine fehlzündung mehr nunja das einzige was noch war das mein omme schlecht gas angenommen hat und nur teilweise abgegangen ist wie er sollte also ich war unterwegs und merkte das mein omme wieder gas annimmt ich machte nartürlich sofort die "S" taste an und gas vollgas weil ich froh war mal wieder gas geben zu können der motor hatte eh schon betriebs temperatur und gab richtig stulle plötzlich gab es einen kleinen knall und mein BC sagte mir kühlwasser stand prüfen ich fuhr noch ca 500 m weiter weil da eh mein ziel war ich stellte ihn ab und machte die haube auf und schon kam mir rauch ohne ende endgegen ich guckte nartürlich sofort nach den kühlwasser stand und sah das der noch 3/4 voll war weil ich erst dachte vllt ein kühlerschlauch geplatz nunja ich machte die haube zu und lies ihn abkühlen und bin eine pizza essen gegangen und machte mir gedanken als ich fertig war ging ich wieder zum auto und öffnete die haube und nun war der kühlwasser behälter leer und es roch komisch ich guckte in den öl "behälter" und sah das da wasser drinne war dann guckte ich um den Block und sah dann das da alles voll mit öl und wasser ist ich hoffe das es nur die ZKD ist und nicht der block der gerissen ist naja ich werde gucken was ich machen kann morgen kommt er in meine privat werkstatt und dann wird er erstmal aus einander genommen



    MFG
    Nico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!