Tagfahrlicht Relais - Fahrgestell Nummer ????

  • #1

    Moin. Ich habe in der Bucht mir ein Original Tagfahrlicht Relais bestellt für meinen Omega B Facer. Nun wollen die eine Fahrgestell Nummer (Fahrzeug Ident. Nummer) Bei mir steht eine 17 stellige W0.......usw.... Die brauchen aber eine 8 stellige. R1000001 - T1126672. Soeine finde ich aber nirgends??? Das ding soll für meinen passen. :(

  • #6

    Hi,
    das S und T steht für das Modelljahr.
    In dem Fall S=1995 und T=1996


    Bei dir sollte an 10. Stelle entweder ein Y für MJ 2000 oder eine 1 für MJ 2001 stehen.



    Den Mist den mein Vorredner geschrieben hat, kannst getrost vergessen.
    Und nein, du kannst das Relais nicht für deinen verwenden, sondern brauchst das für dein MJ.

  • #7

    So kurze Info :) Relais ist drin und Funktioniert einwandfrei. Laufen die Scheinwerfer dann auf 100 % Helligkeit oder ist es etwas weniger??Ach ja habe das relais ja Beifahrerseite unten in den vorgesehenen Stecker gesteckt und gesehen das da noch einer ist. Wofür ist der denn? :(

  • #9

    Ich hab das Ding auch drin. Und subjektiv ist das Licht minimal dunkler. merkst DU wenn Du vor einer Wand stehst, und dann das Licht über den Schalter einschaltest. Sieht aus als würde es minimal heller.

  • #10

    hmm, sind dann nur die scheinwerfer an, oder auch die rückleuchten? kann ich das relais auch mit xenon verwenden? ?(

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!