Flecken im Kunststoff

  • #1

    Hallo..


    Ich hab heute mal in einem Anfall von leichten Wahnsinn :hammer: mein Auto komplett neu aufbereitet.Also waschen,polieren,Innenraum säubern und so weiter.


    Nun wollte ich noch die Kunststoffleisten,die rund um das Auto laufen saubermachen,weil die mehr grau als schwarz waren.Nun sind die aber irgendwie fleckig geworden. ?(


    Gibt es da was,womit ich die wieder dauerhaft schön schwarz bekomme?

  • #3

    hi


    da kannst du auch amuor all kunstoffreiniger nehem habe ich damals bei meinem astra auch genommen da glänzen die wie speck und sind wieder schön schwarz bekommst du in jedem supermarkt!

  • #4

    ich hatte das problem auch und ich habe molkefett genommen.


    super glanz und super sauber dauerhaft!!


    bekommt mann in der apoteke!!

  • #5

    Hi,
    wenn sie Grau sind, dann sind meistens Politurreste drauf.
    diese bekommst mit einem Roten Radiergummi weg.


    Anschliessend leicht mit Vinyl Ex (http://www.petzoldts.de) einreiben.
    Und du hast ruhe, da du keine Farbe auträgst, wie bei den Sonax und Co Produkten.


    Wenn du natürlich auf das Speckige stehst, dann solltest div. Baumarktprodukte nehmen, wie Armor All.


    Ich kann nur von mir aus sagen, das die Produkte die die oben genannte Firma vertreibt, ihr Geld wert sind.


    Bei mir sind es
    Liquid Glass (Lackpflege)
    Vinyl Ex (Kunststoffpflege)
    Magic Clean (Knete zum Entfernen von Insekten uä)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!