Beiträge von Spoon

    hallo,


    ich habe folgendes problem habe durch fehlfunktion meiner fensterheber den kabelbaum im fussraum auf der fahrerseite frei gelegt,
    (hätte ich mal lieber lassen sollen ;( ) wie es aussieht hat der vorbesitzer hier riesen mist gebaut!
    das problem ist folgendes ich habe von links kommend also von der a-säule aus 3 rote kabel die durch sind und drei braun schwarze,
    von rechts komment bei braunschwarz das selbe nur bei rot nur 2!
    nun habe ich keine ahnung welche kabel zusammen gehören hat vieleicht von euch jemand damit erfahrung und kann mir weiter helfen!?!?


    mfg
    Spoon

    hi


    also zu deiner frage kann ich nur sagen das problem hatte ich schon mehr als einmal und naja die 300km kannst du damit fahren ich bin damit auch fast 5000km gefahren ohne das sich der krümmer so verzogen hat das er nicht mehr fest ging. das die dinger beim letzten wechsel wie du sagst schon rum waren und die dir mist erzählt haben kann ich mir gut vorstellen war bei mir das erste mal auch so also würde ich an deiner stelle denn jungs auf die finger hauen! ;)

    ?( Hallo


    leute ich bin ratlos seid ein paar tagen kommt aus meinem motorraum nach dem fahren weißer rauch raus die quelle dafür scheint im bereich vom krümer zu liegen ich kann aber nix erkennen was dafür verantwortlich sein könnte habt ihr ne ahnung?


    danke jetzt schon mal frank!

    moin...


    das problem was ihr hier beschreiben habt hatte ich auch mal aber bei mir waren es nicht die kabel der zündspule sondern fehlerhafte sofware im steuergerät! hab hier bei mir nen kumpel der arbeitet bei opel der hat mir neue sofware drauf gespielt hat nach dem leistungstest sogar ne leistungssteigerung ergeben der sprit verbrauch ist gesunken und der motor laüft wieder rund! und das für 20 eus! :D


    grus frank

    hi


    da kannst du auch amuor all kunstoffreiniger nehem habe ich damals bei meinem astra auch genommen da glänzen die wie speck und sind wieder schön schwarz bekommst du in jedem supermarkt!