Hi,
gleich vorweg, ich weiß es ist ein wahrscheinlich oft durchgekautes Thema aber alles was ich über sufu finden konnte sind Themen wo änhliche Fragen gestellt werden und Links als Antwort auf Themen die nicht mehr existieren
Aaalso, ist die Stoßstange hinten bei einer Limo nicht fast gleich zu der eines Facelifts? Ich hab irgendwas gelesen vonwegen Innenkotflügel würde nicht passen Ö_ö??
Vorne soll auch die Facer Stoßstange an den Vorfacelift passen ohne Motorhaube und co umzubauen? Passt das mit den kleinen Leisten unterm Scheinwerfer oder müssen die länger/kürzer sein? Vorne braucht man wohl nen anderen Stoßstangenträger und anderen Waschwasserbehälter da der alte nicht in den neuen Träger passt?
Die Stoßstange hat oder hatte ja wohl Chrysu an seinem Kombi dran.
Mal abgesehen davon, dass die Leisten obenrum beim Vorfacer nicht
lackiert sind und der Facelift die Abdeckung für Abschlepphaken in der
Mitte rechts anstatt unten hat?
Gleiches müsste ja eigentlich auch für die Zierleisten rundrum zählen?!
Chromleiste entfällt beim Facelift und sind lackiert. oder Sind die in
diesem Fall so breit wie die vom Vorfacer nur halt ohne Chromleiste?
Ich bin mir nämlich unschlüssig ob es sich lohnt die Facelift Seitenteile einzuschweißen und neue Heckklappe etc.
Und wenn die Vorfaceliftstoßstange identisch ist und nur oben mitlackiert werden müsste..
naja dann würde ich die Heckklappe erstmal so lassen bzw evtl. cleanen und das Emblem vom Facelift draufkleben. Rückleuchte dann Vorfacelift lassen, finde ich passen auch etwas besser zu der abgerundeten Form des Ommis.
aber wenn ich online probiere die Bilder zu vergleichen erscheint es mir immer so als ob die Facelift Stoßsstange weiter rausgucken würde..
hmmm
Gruß, Phil