Immernoch Motorprobleme

  • #1

    Hi ich habe immernoch den Fehlercode 13 und 38 bei meinem Omega b 16 V . Ich habe schon viele Teile neu gemacht, wie die Lambdasonde, Motorkabelbaum, Zündkerzenk, LMM, Battarie, Drosselklappendichtung, Ansaugbrückendichtung, Zündmodul und Stecker.Das AGR habe ich auch blind gemacht.


    Ich habe damals eine Schraube vom Krümmer ausbohren müssen, weil eine weggebrochen war. Ich habe danach mit der Auspuffanlage aufgesetzt und da ist die Schraube wieder locker gewurden und seit dem ist sie zwar relativ fest, aber eben nicht mit viel Druck angezogen.Ich habe die Schraube auch eingeklebt, sowie den ganzen Krümmer auch. Durch die Bohrung kam ein leichter Wasserverlust, der aber seit dem Einkleben weg ist. Ob nun aber der Krümmer richtig dicht ist weiß ich nicht.
    Die MKL kommt aber nur wenn er warm ist und ich unter Last fahre ne Weile.Und es ist beim Fahren mit LPG Gas und Benzin.
    Wenn der Motor kalt ist, nagelt er nach dem Starten ein paar Sekunden und hört dann auf.


    Was mir auch aufgefallen ist, dass die Innenraumlüftung kaum heizt.




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!