Da Träumt doch einer

  • #12

    Klar ist der Preis ziemlich hoch. Ihr dürft aber nicht vergessen, daß der Händler auf die Kiste die gesetzliche Gewährleistung geben muss. Ein Händler wird die Kiste nicht für die 500 Euro verkaufen können. Da ist das Risiko einfach zu groß.
    Auch die 2250Euro, die Macher4496 für seinen bezahlt hat sind für den Händler ein recht großes Risiko. Ich nenne hier einfach mal den ABS-Block als sehr teuren Risikofaktor für den Händler. Ausserdem darf mann nicht vergessen, daß die 2.5erund Automatikfahrzeuge nicht unbedingt zu den gefragtesten gehören.
    Vermutlich wird der im link gezeigte für billiges Geld im Ausland oder als Schlachter enden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!