Hallo liebe Community
wir ihr sicher schon der überschrift entnommen habt bekommt der Omega von mein bruder dauernd fehlzündungen
Zur Vorgeschichte:
Wagen fuhr normal dann hat die Bezin pumpe den geist aufgegeben dann stand er erstmal eine ganze weile
Neue Benzin pumpe eingebaut auto laufen lassen bischen auf und ab gefahren und immer beim einlegen des Ganges D kurzes "Verschlucken" von motor wagen Stand wieder da nicht angemeldet
Gestern auto angemeldet Kennzeichen ran und Gestartet im stand immer anzeichen da er ausgehen will im kalten zustand gang rein und dann machte es dauernd Boom Boom aber der motor lief weiter wir nartürlich augemacht 10 min stehen lassen dann wieder getartet und warm laufen lassen das der motor die anzeichen gemacht hat auszugehen war nun weg aber wenn ich nun aufs ga trete kommt eine fehlzündung nach der anderen
Ich habe mir vielleicht gedacht das es der LMM ist
oder das die Einpritzzeiten vielleicht wegen der neuen Spritpumpe oder der Langen standzeit nicht mehr stimmen
/Edit: LMM Stecker gezogen und motor lief ruhiger aber immer noch ein paar fehlzündungen und er hat derbe geräuchert
Danke im Vorraus
MFG
Nico