Licht....

  • #1

    Gnaabend,


    ich musste Heute wiederholt feststellen das das Licht vom Omega sehr Dunkel ist! H1 kann das sein?
    Scheinwerferglas ist Sauber und sieht auch so noch ganz gut aus! Sind die so Dunkel? Sind Philips-Birnen(Blue Irgendwas) eine Alternative?
    Klarglas finde ich Hässlich, oder sind die um einiges Heller?
    Alleine Nachts auf einer Regenstraße sehe ich fast nix! Zum Glück liegt bei mir Schnee, aber im Tal wirds Dunkel :|

  • #6

    Ich habe neulich bei meinem Vater sein Citroen C5 die PHILIPS X-treme Vision H7 verbaut. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Jetzt hat er auch bei regennasser Straße Licht vor seim Auto! Die gibts auch als H1 Fassung. Sind echt sehr gute Lampen, wenn man auf Die H1, H4 oder H7 Fassung angewiesen ist. Vorallem sind die legal!
    Hier mal ein Beispiellink:
    http://www.ws-autoteile.com/Zu…983.html?refID=googlebase


    Ich selbst bin allerdings froh Xenon zu haben, weil das einfach noch viel besser ist! Hab sein paar Tagen die OSRAM D2S 66240CBI Xenarc COOL BLUE Intense Xenon Brenner mit 5000K drin. Bei der Gelegenheit gleich noch neue Scheinwerfer rein. Die Osram sind richtig extrem! Extrem weiß (überhaupt kein Gelbstich mehr) und hell wie Sau! Jedem der Xenon hat, kann ich die nur sehr empfehlen. Auch wenn die teuer sind, egal dass lohnt sich immer!

  • #8

    Hab die Phillips Xtrem bei mir im Clio drin. Der hat H1 für Fern und Abblendlicht. Also 4x. Bin Super zufreiden und kann die auch nur empfehlen.


    Robby1983: Ja die Osram Xenonbrenner sind echt klasse, hab die damals auch reingemacht, da kurz nach dem kauf einer ausgefallen war.

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan3.024V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!