CD Radio usw, HILFE!!!!

  • #2

    Hallo Ringo72,


    also die Navi CD wird veraltet sein neue kostet mehr als wie das Radio letztendlich kosten wird mit Sicherheit.
    Ich gehe auch mal von aus nur ein CD-Schacht also entweder Navi nutzen oder CD hören geht nur eines von beidem aber nicht beides zusammen.


    Vom Steckplatz hinten schaut´s auf jedenfall aus wie beim Omega ;) gehe daher jetzt mal von aus das der Display dann auch weiterhin den Sender anzeigt ;) werde aber mal im EPC schauen ob´s das für´n Omega auch gab ;)


    Festeingebaut kann man also auch in keinem anderem Auto nutzen ;) von TomTom bekommst mittlerweile nen Navi mit Europakarte und 6 Zoll Bildschirm für 170€ und da lässt sich mitm MediaMarkt, Saturn, Expert am Preis mit Sicherheit noch reden und du kannst es in jedem Auto verwenden und funktioniert 100% besser wie dieses veraltete Navi zudem sollte das Kartenmaterial veraltet sein bekommst du bei TomTom das erste Kartenupdate umsonst, gibt natürlich auch kleinere Navis von TomTom für weniger Geld ;)



    EDIT: also der Display in der Instrumententafel wird dann nicht mehr funktionieren.



    Gruß
    Axel

  • #3

    Das Funktioniert habe das selbe auch drin,das Display zeigt dir dann natürlich nichts mehr vom Radio an, alles andere am Display funktioniert weiterhin

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #4

    Dankeschön!
    Ne dann ist das Nix, Navi habe ich ein Garmin.
    Das Display ist mir sehr wichtig, ich werde weiter ein VDO CDR 500 oder Alternative suchen, finde nur zu Teuren Müll und bei Ebay bin ich nicht angemeldet 8) .
    Also wenn Jemand eins Hatt :D

  • #5

    Ein neues Zubehörradio zu finden was das Opeldisplay unterstützt, wird sehr schwere sein und wenn auch teuer. Anbieten tut das nämlich nur noch Pioneer, Kennwood und Alpine. Aber nicht in den Modellen bis 200.- Euro. Und dazu kommt, dass man noch einen Adapterstecker braucht der meisten ab 60.- aufwärts kostet. Hab es auch gleich für 2 Autos gesucht. Einmal für meinen Omega und einmal für meinen Clio.

    LG


    Thomas


    Die Zeit war schön, doch eins is blöd, das mit der Zeit die Zeit vergeht :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!