ABS Strg Fehler

  • #1

    Hey...


    Also bei mir war seit dem Sommer das ABS Strg. im A... ! Es war beim auslesen kein Zugriff auf das ABS Strg möglich und die ABS / TC Lampen
    haben geleuchtet und der Tacho war ohne Funktion!
    Jetzt habe ich gestern das Strg ( gleiche Bosch Nr., gleiche Blockkennung ) gewechselt und das Problem besteht zu 80% immer noch!
    Der Tacho funktioniert wieder und man kann wieder beim auslesen auf das Strg zugreifen!
    Jetzt ist der Fehler, " Fehler im Relais Kreis 1 " im Strg abgelegt!
    Diese wurde gelöscht,kommt aber wieder und die ABS/TC Lampen leuchten weiter!
    Kann mir hier irgendwer weiter helfen,ich bin echt am verzweifeln weil ich im Jan zu TÜV muß!


    Danke im Voraus!


    Gruß Maik

  • #2

    Moin Mike,das ist auch wieder die Elektrik.muss neues rein,das der Tacho ausfällt kommt noch.nur Elektrik wechseln bringt nichts! Meistens blockiert ein stössel im block und knallt die elektrik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!