Beiträge von xMaikyMaikx

    Hey Leute...


    Da meine Xenon Scheiwerfer ziehmlich blind sind,habe ich sie abgeschliffen und mit Klarlack überlackiert...
    Leider ist es jetzt so,das nach ca. 8 Wo der Klarlack abblättert und gerissen ist...
    Gibt es dafür vllt. etwas spezielles was ich tun kann, damit es beim nächsten mal länger hält?


    Gruß Maik

    Hey...


    Also bei mir war seit dem Sommer das ABS Strg. im A... ! Es war beim auslesen kein Zugriff auf das ABS Strg möglich und die ABS / TC Lampen
    haben geleuchtet und der Tacho war ohne Funktion!
    Jetzt habe ich gestern das Strg ( gleiche Bosch Nr., gleiche Blockkennung ) gewechselt und das Problem besteht zu 80% immer noch!
    Der Tacho funktioniert wieder und man kann wieder beim auslesen auf das Strg zugreifen!
    Jetzt ist der Fehler, " Fehler im Relais Kreis 1 " im Strg abgelegt!
    Diese wurde gelöscht,kommt aber wieder und die ABS/TC Lampen leuchten weiter!
    Kann mir hier irgendwer weiter helfen,ich bin echt am verzweifeln weil ich im Jan zu TÜV muß!


    Danke im Voraus!


    Gruß Maik

    Hey Leute...


    Brauch ganz dringend Eure Hilfe...
    Fahre ein Omega B FL 2,5 V6 und wollte gestern mal das ABS Strg wechseln, aber da ist ja absolut kein rankommen!
    Hab Ihr vllt. ein paar Tipps für mich,wie ich es angehen muß?
    Hatte gestern die Baterie draußen,aber der Platz hat nicht gereicht!
    Vllt hat auch jemand Bilder oder so!
    Danke!


    Gruß Maik

    Hey...


    Ich habe am Sa 3 Kabel im Fußraum auf der Fahrerseite gefunden und sie sind nicht angeklemmt bzw.sehen aus wie abgerissen!
    Heute habe ich geschaut,sie gehen mit einem zweiten Kabelstrang ( auch drei Kabel ) über dem Gaspedal in den Motorraum!
    Die Farben hab ich mir jetzt nicht gemerkt,könnte ich aber morgen nach schauen! Auf jeden Fall war Gelb und Grün/Gelb und was mit weiß dabei!
    Für was sind die Kabel und wo müssen sie hin!
    Aso,fahre einen 2,5 V6 Bj 1999 FL und zur Zeit habe ich folgende Probleme: ABS Strg. defekt, Airbag Lampe leuchtet und Tempomat geht nicht!
    Kann es etwas mit den Kabeln zu tun haben und wenn ja,wo müssen die Kabel angeschlossen werden?


    Gruß Maik

    Hey Leute...




    Da ich den Fehler am ABS noch nicht gefunden habe,wollte ich mir jetzt einen anderen ABS Block mit Steuergerät besorgen!


    Jetzt ist meine Frage welche alle passen bzw. auf was ich achten muß, damit ich keine Probleme mit dem Stecker oder so bekomme!


    Ich fahre einen Omega B Facelift, 2,5 V6 BJ 12/99 ! Es gibt so viele
    verschiedene Nr. auf dem Block wo ich so langsam nicht mehr durch
    blicke.


    Würde denn auch eins vom 2 Liter oder 2,2 Liter passen? Auf was muß ich
    achten? Ich bin echt grad überfordert und hoffe das mir hier jemand
    helfen kann!


    Danke im Voraus!




    Gruß Maik

    Hey Leute...


    Da ich den Fehler am ABS noch nicht gefunden habe,wollte ich mir jetzt einen anderen ABS Block mit Steuergerät besorgen!
    Jetzt ist meine Frage welche alle passen bzw. auf was ich achten muß, damit ich keine Probleme mit dem Stecker oder so bekomme!
    Ich fahre einen Omega B Facelift, 2,5 V6 BJ 12/99 ! Es gibt so viele verschiedene Nr. auf dem Block wo ich so langsam nicht mehr durch blicke.
    Würde denn auch eins vom 2 Liter oder 2,2 Liter passen? Auf was muß ich achten? Ich bin echt grad überfordert und hoffe das mir hier jemand helfen kann!
    Danke im Voraus!


    Gruß Maik

    Hey...


    Der Motor lief natürlich beim Fehler auslesen ;)
    Wo sitzt das ABS Steuergerät beim Omega B Facelift?
    Werde heute mal versuchen den Sensor durchzumessen!
    Achso,an welchem Hinterrad sitz der Sensor,links oder rechts?


    Gruß Maik