Brauche Hilfe bei Teile identifizierung

  • #1

    Hallo
    ich brauche mal Hilfe bei der Identifizierung der Beiden Teile der Klimaautomatik die auf den beiden Bildern zu sehen sind
    Eines von beiden ist undicht,da genau dort drunter die Kontrastflüssigkeit zu sehen ist, und ich gerne mal ungefähr wüsste
    was eine Reperatur kosten würde.

  • #2

    Hallo Higgie,


    also zum ersten Bild kann ich nichts sagen da ich auch nicht genau weiß um was es beim ersten Bild geht ;) beim zweiten Bild würd ich sagen das dies der Klimaverdampfer ist ;) aber gebe keine Gewähr auf Richtigkeit evtl. weiß jemand noch genauer Bescheid falls ich mich irre ;) Der Klimakondensator sitzt nämlich vorne hinterm Aufprallblech.




    Gruß
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!