Omega auf E85 abstimmen

  • #1

    morgen,



    da ich ja auch mit e85 unterwegs bin, wie viele andere...wollt ich mal n thread aufmachen bezüglich einer software abstimmung vom steuergerät..


    von den zusatzsteuergeräten...ich weis es nicht..halt ich nicht viel davon irgendwie..


    Natürlich gibts die alternative wie potentiometer dran machen wie hier schon einige male besprochen wurde...aber das auch nicht die perfekte lösung find ich..


    Kennt sich damit jemand aus mit solchen abstimmungen ? Zum chiptuner gehn kann man ja..aber das kost richtig geld..


    Ich denke muss doch möglich sein mit der entsprechenden software..wenn man's kann..steuergerät so zu programmieren das auch im kalten winter keine kaltstartprobleme auftauchen???


    Bei der entsprechenden steuergerätebehandlung auf e85 hat das entsprechende fahrzeug mit sicherheit auch mehr leistung...also sprich kennfelder anpassen ??! :(


    jemand hier der sich mit der materie auskennt...evtl vielleicht sogar jemand der sowas zuhause hat oder inner firma erledigen kann ? :(



    ???? keiner n wenig knowhow zur verfügung ?


    gruß Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!