Glühbirnen im Scheinwerfer

  • #1

    mahlzeit,



    hab gestern beim abblendlicht die glühbirnen getauscht...diese sind ja bekantermaßen H1..


    nun ist das fernlicht auch H1 bei mir...sind diese normalweise nicht h7 ??? :huh:


    also ich lese überall das fernlicht h7 ist. !!



    ---



    und was hats mit den nachrüstsets auf sich...is des erlaubt nachzurüsten..und wie ist da die lichtausbeute


    zb hier


    http://www.ebay.de/itm/Xenon-K…in_77&hash=item20ba911d79

  • #3

    wie ist da der einbau mit dem steuergerät...? wo hast das denn angebracht ? und die birnen sind nur plug n play ja ?


    was passiert denn eigentlich wenns die rennleitung mal spitz bekommt...nur ne mängelkarte oder auch geldstrafe und punkt ?? :(

  • #6

    Mit den Nightbreakern machst du nichts falsch. Sind mit das Beste, was du legal und ohne Aufwand machen kannst.


    Alles was bei den Scheinis meiner Omme und dem Corsa meiner Frau Halogen heißt (H1, H4, H7), hab ich damit ausgestattet und bin voll überzeugt.
    Nur die echten Xenon sind noch besser.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!