Hallo ihr Freaks
Darf mich seid neusten als Stolzes Mitglied der Omega Familie fühlen, doch leider hat mein erworbener Omega eine menge fahler.
Zum Omega:
Opel Omega B CD 2.0 16V, Baujahr: 1996 Automatik (habe ich irgend eine wichtige information vergessen?)
Zu mir:
Ich habe leider kaum ahnung von autos, (und kommt mir jetzt nicht mit: typisch frau, ich bin ja lernwillig) also wenn ihr ein tip für mich habt bei mein problem, dann nicht mit abkürzungen umeuch werfen und vieleicht ideoten sicher (also für mich) erklären, bitte
Zum Problem:
Vorab ich habe versucht die suchfunktion zu benutzen fand aber nichts passendes, vieleicht habe ich auch nur die falschen suchwörter benuzt.
Sooooo, Also bei mir fängt die Motorkontrolleuchte wärend der fahrt an zu leuchten, wärend der leucht phase fängt der Wagen an zu Wippen im stillstand sprich an ampeln oder wenn ich anrolle.
Dieses Wippen wird immer stärker von minute zu minute und dann auf den höhepunkt (stärkster wipp zustand) kommt es einen vor als würde der wagen absaufen (was er aber nicht tut).
Danach baut das Wippen von minute zu minute schwächer bis es ganz aufhört und die motorkontrolleuchte erlicht.
Ich muss dazu sagen wärend der Wipp Phasen, ist das wippen schwächer wenn ich an der ampel auf N schalte.
Was kann denn das nur sein???
Um jeden raht wär ich dankbar, am besten wär es wenn ihr das problem kennt und wisst was zutun ist.