Radio Declo CDR 500 nachgerüstet im TID keine Anzeige

  • #1

    Hallo Forums-Gemeinde,


    nun ich habe die Suche schon verwendet und auch was gefunden dies bezüglich aber leider half das nicht weiter damit meine Anzeige im TID funktioniert.


    Erstmal zum wesentlichen:
    Ich habe einen Omega B 2l 16V 12/96 gekauft gehabt leider haben an dem Auto davor jede menge andere herum gefuscht das man vieles in Ordnung bringen musste wieder so auch beim Radio stecker dieser wurde auseinander geschnitten und Teilweise kabel abgetrennt welches Radio Serienmäßig mal verbaut war weiß ich leider nicht :( nun hatte ich ja jetzt dann einen MV6 leider war der aber so fertig das er keinen TÜV mehr von der Karosse her bekommen hätte und ich Ihn geschlachtet habe davon habe ich mir dann den Radiostecker mit Kabelbaum heraus getrennt und das Delco CDR 500 genommen und habe nun die restlichen Kabel am alten Radio stecker abgetrennt und mit dem neuem verbunden es funktioniert auch soweit alles wie beleuchtung, Ein/Aus funktionen und der Senderspeicher was aber nicht geht ist das ich den Sender wo momentan im Radio ist im TID angezeigt wird dies müsste ja dann statt dem Datum sein oder ????


    Wie ja gesagt suche habe ich genutzt habe auch was nützliches gefunden mit:
    Radio auschalten
    Zündung einschalten und die Tasten 3 + 5 gleichzeit drücken und gedrückt halten
    Radio einschalten und dann sollte im TID ja angebich Digi 8 erscheinen und dann soll man mit der Pfleitaste auf 10 umstellen


    und da liegt mein problem es passiert gar nichts wenn ich das mache es wird einfach nichts im TID angezeigt und es erscheint nichts es ist auch kein F zu sehen oder das des Datum weg geht es bleibt immer das Datum stehen.



    Was kann ich nun noch tun ?????




    Gruß
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!